Kalimdors Kinder Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kalimdors Kinder Gildenforum

Willkommen im Gildenforum von Kalimdors Kinder
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich?!

Nach unten 
AutorNachricht
Zypon
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.01.08

Wie bewerbe ich mich?! Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich?!   Wie bewerbe ich mich?! Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:43 pm

o liebe Leute

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde mit meinem Char Xy der sich seit kurzem auf Un'Goro-EU befindet.
Ein wenig zu meiner Person:
Mein Name ist XY, ich bin XY Jahre alt, komme aus XY und plage mich grad mit meinem Abitur rum, ich spiele WoW seit 3 Jahren und habe leider Gottes keine Zeit mehr für was anderes sodass ich WoW praktisch als Ausgleich zum Alltagsstress betrachte :>
Zur Zeit raide ich nur Karazhan/Zul Aman und mit den Affenjungs Inc.(sollte der ein oder andere kennen=) spasseshalber Naxxramas. Da ich demnach nicht die harten Instanzen schlechthin raide, bin ich momentan Deep Ice geskillt sodass ich Arena wieder an alte Zeiten anknüpfen kann(hab früher sehr aktiv gespielt).
Was das Umskillen an sich betrifft bin ich von meiner Einstellung als auch von meinem Equipment sehr flexibel(letzteres wird später näher beschrieben).

Und jetzt mal Karten auf den Tisch, mein Equipment: Hier beispiel Magier!!

FEUER:
Was Feuer betrifft habe ich mehrere Optionen da ich
1) 4/5 t4 Teile besitze
2) das komplette Zauberfeuerset

mit DEEP EISSKILLUNG(!) komme ich auf
1)906 Spelldmg bei 110Hit und 17.35% Crit(bei Feuerskillung käme ich auf ca 30% Crit)
2)oder mit dem Zauberfeuerzeugs 989 Spelldmg / 98 Hit

EIS:
Ähnliche Qual der Wahl
1) 4/5 t4 Teile
2)ebenfalls das komplette Eisschattenzwirnset

mit DEEP EISSKILLUNG(das ist nicht(!) PvE tauglich)
komme ich auf
1) 821 Spelldmg bei 16.23 Crit und 110Hit