Kalimdors Kinder Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kalimdors Kinder Gildenforum

Willkommen im Gildenforum von Kalimdors Kinder
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich?!

Nach unten 
AutorNachricht
Zypon
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.01.08

Wie bewerbe ich mich?! Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich?!   Wie bewerbe ich mich?! Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:43 pm

o liebe Leute

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde mit meinem Char Xy der sich seit kurzem auf Un'Goro-EU befindet.
Ein wenig zu meiner Person:
Mein Name ist XY, ich bin XY Jahre alt, komme aus XY und plage mich grad mit meinem Abitur rum, ich spiele WoW seit 3 Jahren und habe leider Gottes keine Zeit mehr für was anderes sodass ich WoW praktisch als Ausgleich zum Alltagsstress betrachte :>
Zur Zeit raide ich nur Karazhan/Zul Aman und mit den Affenjungs Inc.(sollte der ein oder andere kennen=) spasseshalber Naxxramas. Da ich demnach nicht die harten Instanzen schlechthin raide, bin ich momentan Deep Ice geskillt sodass ich Arena wieder an alte Zeiten anknüpfen kann(hab früher sehr aktiv gespielt).
Was das Umskillen an sich betrifft bin ich von meiner Einstellung als auch von meinem Equipment sehr flexibel(letzteres wird später näher beschrieben).

Und jetzt mal Karten auf den Tisch, mein Equipment: Hier beispiel Magier!!

FEUER:
Was Feuer betrifft habe ich mehrere Optionen da ich
1) 4/5 t4 Teile besitze
2) das komplette Zauberfeuerset

mit DEEP EISSKILLUNG(!) komme ich auf
1)906 Spelldmg bei 110Hit und 17.35% Crit(bei Feuerskillung käme ich auf ca 30% Crit)
2)oder mit dem Zauberfeuerzeugs 989 Spelldmg / 98 Hit

EIS:
Ähnliche Qual der Wahl
1) 4/5 t4 Teile
2)ebenfalls das komplette Eisschattenzwirnset

mit DEEP EISSKILLUNG(das ist nicht(!) PvE tauglich)
komme ich auf
1) 821 Spelldmg bei 16.23 Crit und 110Hit
2) ca 900+-50 (ich kann das Set nicht tragen wegen Schneiderspezifizierung da ich atm noch Zauberfeuerschneider bin) bei ebenfalls ca 17%+- 2% und ca 120 Hit

ARKAN:
das selbe praktisch wie Feuer da das ZAUBERFEUERSET den Arkanschaden gleichermaßen erhöht wie den Feuerschaden.


Mein Mana pendelt sich zwischen 10-12k ein.

ARMORY LINK:
Hier euer Amory Link

arenequipment wie der oder andere vllt schone erkannt hat^^

das ist mein PvP Equipment, die Daten und Fakten zum PvE Eq habt ihr ja, als kleine Anmerkung sei noch gesagt dass 9ich großen Wert auf Enchants, Sockel und was dazu gehört lege das heisst, keine Billigsockel, immer alles enchanted.
Bei Fragen zögert nichtsdestotrotz mich anzuschreiben(meine Kontaktdaten folgen weiter unten)

RAIDERFAHRUNG:
Der sämtliche Old Content KOMPLETT(!)
Das beinhaltet Nefarian, C'Thun, Kel'Thuzad, alle Outdoorbosse, AQ 20, ZG alles halt was es gab.
Im "new" Content trifft das selbe auf : Karazhan, Gruuls Lair, Magtheridon zu, Zul Aman die ersten 2 Bosse, SSC/TK jeweils die ersten beiden.
Ich informiere mich immer grundsätzlich über alle Encounter im Vorfeld, das erleichtert das Raiden doch erheblich =)

ONLINEZEITEN:
Mo-Frei : in der Regel immer ab 17 oder spätestens 19.00Uhr(bei raid auch früher) online, am Wochenende pro Tag ca 6-12h, abhängig ob ich zocken will oder saufen gehe =)

WARUM ICH MICH BEI EUCH BEWERBE:
Ich habe letzte Woche meinen Char XY auf Un'Goro transferiert da ich mit ihm aktiver am PvP Geschehen teilnehmen wollte und 1min Wartezeiten auf Frostwolf für Arena irreal sind.
Zudem ist mein Bruder bereits vor 1 Monat auf Un'Goro gewechselt aber schnell stellte sich heraus dass PvE technisch nicht wirklich viel geht.
Da ich ein sehr PvE orientierter Spieler war und immer noch bin zögere ich bezüglich des Charaktertransfers meines Magiers noch bis ich eine gute Gilde finde.
BÄM
Mein Bruder erzählte mir was von Kalimdors Kinder!
Ich hab kurz ein paar Takte mit KAIKONUR gewechselt, und auch wenn meine Chancen schlecht stehen versuche ich mit dieser Bewerbung einen Platz bei euch zu ergattern =)

WARUM SOLLTET IHR MICH NEHMEN?
Öhm..naja..^^ also ich bin im großen und ganzen nen recht umgänglicher Typ, ich bin sehr oft on, raide gerne helfe aber auch aus farme viel, hab viel Erfahrung und bin ausgesprochen oft on. Meine Gilde ist zur Zeit etwas verschlafen, ich war anfangs Offizier und Klassenleiter der Magier aber habe beide "Titel" zurückgegeben da ich zu der Zeit genug mit meinem Abitur am Hut hatte.
Nun bin ich jedoch wieder "voll einsatzfähig" und motiviert mein Glück woanders zu suchen.
Im Klartext:
Wenn ihr nen lustigen Kollegen haben wollt der zuverlässig ist und Know-How mitbringt dann seit ihr bei mir so ziemlich richitg =)

KONTAKT:
Wahlweise
1)Main XY
2)Twink XY

3)E-Mail oder Icq

soviel von meiner Seite der Rest liegt bei euch, ich hoffe auf eine positive Resonanz

Hauter alle rein'
XY
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kalimdors Kinder Gildenforum :: Gilde Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: